play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

hab heut den größten teil

auf der autobahn verbracht

ja ich hatte ja heut frei.. ein glück *grinzzz*

bin so gegen 9 uhr aufgestanden hab dann den ganzen vormittag so richtig schön verplant rumgesessen.. ja so gegen halb 1 sind mama, opa und ich dann nach berlin gefahren zu papa.. der is ja leider immer noch auf der ITS, obwohls ihm schon besser geht. diese grünen kittel, die man da anziehen muss sind doch echt lustig ja waren dann etwa ne stunde bei ihm und dann sind wa wieder nach hause.. zuhause hab ich nur noch tv geguckt und das wars.. also war nich grad sehr spannend.. egal.. morgen muss ich wieder arbeiten.. also bis denne

19.7.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen