play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

also jungs..

wenn -->  euch fragen würde, ob ihr mit ihr nen eis essen gehen würdet ne.. würdet ihr ihr auch ne abfuhr geben!?!? ^^ spass beiseite, denn das is voller ernst..

ja ich bin heut schon um 6 uhr aufgestanden, obwohl heut samstag is.. meine tante hatte nämlich nen termin und ich hab ihr versprochen sie zu begleiten.. danach haben wir noch ne kleine shoppingtour eingelegt und als wir nach hause kamen, hatte meine mama uns schon lecker mittag gemacht so isse die mama.. die beste!!! am frühen nachmittag war ich kurz bei meiner oma.. gucken was die so macht.ja mama is dann wieder nach berlin zu papa, aber ich hatte keine lust.. wollt einfach mal was mit meinen leuten machen.. dafür fahr ich ja morgen wieder mit. war dann mit tini, lisi und anne nen eis schleckern.. und bissel doof quatschen.. ja nun werd ich mich mal bald fertig machen, denn heut abend fahr ich mit mama, meiner tante und tini lecker essen.. jut leutis dann haut mal rein..

21.7.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen