play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

palim palim

ja gestern hatt ich nich so wirklich lust was zu texten.. aber mein estriger tag war eigentlich total schön.. die arbeit war gestern nich ganz so langweilig.. da kam ne frau vorbei mit nem richtigen fetten arsch (sorry) und dann hatte die ne weißt hose an und dadrunter nen leoparden schlipper.. alte scheiße hab ich gelacht.. ich konnt mich überhaupt nich mehr einkriegen.. schön ausgepeitscht die olle ja dann nach der arbeit hab ich mich mit nienchen und jacqui getroffen.. waren nen kleines käffchen trinken und quatschen.. danach sind wir noch bissi durchs oc gezogen.. und außerdem haben die ärzte gesagt, dass papa nächste woche nach hause kann!! JIPPI.. was will man denn erstmal mehr ^^

ja heute war ich wieder arbeiten und nun hab ich erstmal 4 tage frei.. wie geil. war heut nach der arbeit noch kurz ins soli und hab mich mit ela getroffen.. ja und nun werd ich auch bald ins bett.. bin richtig müde.. morgen gehts wieder nach berlin zu papa.. bis denne. alles klärchen bärchen

27.7.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen