play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

nun is er weg :(

ja nun is er über 500 kilometer von mir weg.. 3 - 4 zugstunden und 5 - 6 autostunden entfernt.. wer weiß, wann ich ihn das nächste mal wiederseh.. ob ich ihn überhaupt wiederseh.. das macht mich alles so verdammt traurig.. "mein" puk so weit weg von mir.. ich dachte irgendwie immer, dass er mir.. oder besser gesagt uns.. irgendwie noch eine chance geben wird.. aber jetzt so wieso nich mehr. jetzt bin ich nich mehr in seinen augen.. also auch bald nich mehr in seinem sinn.. er wird neue bitches kennenlernen.. und was mit bleibt sind die erinnerungen, meine gedanken und ein paar fotos.. scheiß tag heut. ich vermiss ihn doch jetzt schon so sehr.. ;(
16.8.07 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen