play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo..

ja gestern hatte ich nich wirklich mehr lust was zu texten.. gestern war irgendwie doof und heute war sein kleiner bruder.. also auch nich wirklich besser

ja die arbeit ging gesten relativ schnell vorbei.. wohl fast das einzigst positive an dem tag.. als ich dann von der arbeit kam musste ich zum x mal bei der telekom anrufen und mich mal wieder bescheren.. ich die döllsten schipfwörter da losgelassen und da fragt mich dieser hoschi "was wollen sie eigentlich von mir?" da hab ich gesagt "nen kind wissen se!" also sone dämmliche frage.. wieso ruf ich den bei der telekom an und gib als grund beschwerde an.. bestimmt weil ich fragen will wie das wetter wird.. also die können mich da alle mal kreusweise.. ja heute musste ich wieder arbeiten.. also war nichts besonderes heut.. ja und morgen muss ich wieder arbeiten, deshalb geh ich jetzt ins bett.. gute nacht.

und ich vermiss ihn immernoch.. ;( is doch traurig.. und er.. er wird nich mal an mich denken.. hat ja auch bessere und wichtigere themen im kopf.. die 1. eigene wohnung.. ne andere stadt.. die ausbildung.. solche sachen.. scheiß sachen.. ich bin doch wichtiger.. (denkste)

17.8.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen