play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

einen schönen sonnabend!

ja gestern hatte ich überhaupt keine zeit was zu texten.. sorry.. musste nämlich gestern von 9.30 uhr bis 18 uhr arbeiten.. danach war ich mit der miss badenixe 2007 nen burger essen.. anschließend war ich noch kurz bei meiner tante.. bissel labern und dann war ich irgendwann um 20 uhr at home.. eyh war das nen langer tag.. dann war ich schnell duschen und hab mich fertig gemacht.. und ab gings mit tini, diana, stefanie und andrea die nacht unsicher machen erst waren wir aufm tabakblütenfest.. da haben wa uns bissi streit gesucht mit soner blöden kuh.. dann waren wir schön bei mc donalds.. und dann gings ab in appel.. kurz bissi gedanct.. ja war dann um kurz vor 5 im bett.. waren immerhin 22 stunden.. is doch gut wa ^^

jetzt leg ich mich gleich draußen ine sonne.. bissi burnen..

stubenfliege!? du fehlst mir ;(

19.8.07 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen